top of page

THE DEAD MANS DECK: Unharmed Edition

 

When Vanishing Inc. first released the Dead Man's Deck, it became one of their best-selling decks almost immediately. Aside from its stunning design, this deck had one of the most unique features ever incorporated into a custom deck of cards. Inspired by the story of Wild Bill Hickock, who was shot while playing poker in the late 1800s, the "Dead Man's Deck" came with a replica musket ball that pierced the center of the cards. While this unusual oddity was loved by collectors, it made the cards quite impractical for wizards and, ironically, poker players as well.

After countless requests for a "holeless version", Vanishing Inc. is thrilled to introduce the "Dead Man's Deck": Unharmed Edition. "Except for the missing bullet hole, every aspect of this amazing card game has been tweaked in the same way as the original. It has been carefully aged to resemble the playing cards used during the Wild Bill Hickock era, and the "Dead Man's Hand" that Wild Bill allegedly held at the time of his death was also splattered with blood to remember that fateful day.

 

Manufactured by Cartamundi on high-quality Slimline B9 material, the "Dead Man's Deck: Dead Man's Deck: Unharmed Edition" is now the perfect way to add a touch of history to any game routine or to liven up your favorite card trick or card tricks.

THE DEAD MANS DECK: Unharmed Edition

€14.90Price
  • Final price plus shipping costs, no disclosure of value added tax according to § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.

bottom of page

top of page

THE DEAD MANS DECK: Unharmed Edition

 

Als Vanishing Inc. zum ersten Mal das "Dead Man's Deck" herausbrachte, wurde es fast sofort zu einem ihrer meistverkauften Kartendecks überhaupt. Abgesehen von seinem atemberaubenden Design hatte dieses Deck eines der einzigartigsten Merkmale, die jemals in ein individuelles Kartenspiel integriert wurden. Inspiriert von der Geschichte von Wild Bill Hickock, der in den späten 1800er Jahren während eines Pokerspiels erschossen wurde, kam das "Dead Man's Deck" mit einer nachgebildeten Musketenkugel, die die Mitte der Karten durchbohrte. Während diese ungewöhnliche Kuriosität von Sammlern geliebt wurde, machte sie die Karten für Zauberer und ironischerweise auch für Pokerspieler ziemlich unpraktisch.

Nach unzähligen Anfragen für eine "lochlose Version" ist Vanishing Inc. begeistert, das "Dead Man's Deck" vorzustellen: Unharmed Edition" vorzustellen. Mit Ausnahme des fehlenden Einschusslochs wurde jeder Aspekt dieses erstaunlichen Kartenspiels auf die gleiche Weise wie das Original angepasst. Es wurde sorgfältig gealtert, um den Spielkarten zu ähneln, die während der Ära von Wild Bill Hickock verwendet wurden. Die "Dead Man's Hand" (Asse über Achten), die Wild Bill angeblich zum Zeitpunkt seines Todes in der Hand hielt, wurde ebenfalls mit Blut bespritzt, um an diesen schicksalhaften Tag zu erinnern.

 

Hergestellt von Cartamundi auf hochwertigem Slimline B9 Material, ist das "Dead Man's Deck: Dead Man's Deck: Unharmed Edition" ist nun die perfekte Möglichkeit, einen Hauch von Geschichte in jede Spielroutine zu bringen oder deinen Lieblingskartentrick oder deine Kartenkunststücke zu beleben.

THE DEAD MANS DECK: Unharmed Edition

€ 14,90Preis
  • Endpreis zzgl. Versandkosten, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.

bottom of page