top of page

ROULETTE FANIMATION Deck

 

FANIMATION PLAYING CARDS

The original  Roulette Deck was praised for its innovative and creative flip book animation. Now this concept has been taken up, revised and the roulette wheel re-staged on a whole new level for card players and magicians. Our Fanimation deck is a bold, eye-catching, borderless disposable deck that utilizes some really cool design principles centered around the roulette wheel that will help you maximize the visual aesthetics of your card adornments.

 

New Fanimation technology

The Fanimation deck features a brand new partial animation system. The color step animation works in a fan pattern to create a larger image. Unlike other fan decks that only create horizontal patterns, this Fanimation technology fills in the missing vertical part. You're not just creating a series of shapes or colors, you're creating a truly complete and accurate image that you can use to create stunning displays.

 

Blossoming fan animation

This new deck's design revolves around a tight pivot that's ideal for 360-degree fans and print fans, large displays, cascades, and more. As long as you're able to fan it properly, these cards will spring to life in the hands of experienced card flourizers. Your cuts, dribbles, isolations, and other embellishments can easily be combined to create a whole new look, whether you're into card art or card magic.

 

Fan animation for magic

Thanks to the ball stop animation, you can not only use the fan display as a feast for the eyes, but also as a basis for great magic tricks. When fanning, the ball is displayed on a single number field, so you can  You can use the countdown principle to get the selected card from your  uncover viewers. A possibility has also been built in to combine this game with the original roulette deck, allowing you to expand and enhance any existing roulette routine.

 

Individual picture cards

Fully custom faces allow for great looking fans and gauges on either side of the cards. All face cards have been expertly redesigned to match the deck's striking good looks and give a strong impression inspired by the roulette wheel, whether you're looking at the fronts or backs.

 

Fully marked maps

The Fanimation deck is also a marked deck. The original ideas were refined and improved, and that coded  Marking system is now easier to read than ever.

 

These cards live up to their name, ie you must be able to animate the cards (F) in order to line them up. This means that a ripple, spring, or pressure fan works very well because a card is evenly spaced along a tight pivot. You have to be able to fan out like this to get the most out of these cards, it's not a deck for beginners.
 

 

ROULETTE FANIMATION Deck

€13.90Price
  • Final price plus shipping costs, no disclosure of VAT according to § 6 Para. 1 Z 27 UStG.

bottom of page

top of page

ROULETTE FANIMATION Deck

 

FANIMATION SPIELKARTEN

Das ursprüngliche Roulette-Deck wurde für seine innovative und kreative Daumenkino-Animation gelobt. Jetzt wurde dieses Konzept aufgegriffen, überarbeitet und das Roulette-Rad auf einer ganz neuen Ebene für Kartenspieler und Magier neu inszeniert. Unser Fanimation-Deck ist ein kühnes, auffälliges und randloses Einweg-Deck, das einige wirklich coole Design-Prinzipien rund um das Roulette-Rad nutzt, die Dir dabei helfen werden, die visuelle Ästhetik Ihrer Kartenverzierungen zu maximieren.

 

Neue Fanimation-Technologie

Das Fanimation-Deck verfügt über ein brandneues Teilanimationssystem. Die Farbschrittanimation arbeitet fächerförmig, um ein größeres Bild zu erzeugen. Im Gegensatz zu anderen Fächerdecks, die lediglich horizontale Muster erzeugen, füllt dieses Fanimation-Technologie den fehlenden vertikalen Teil aus. So erzeugst Du nicht nur eine Reihe von Formen oder Farben, sondern ein wirklich komplettes und genaues Bild, mit dem Du atemberaubende Darstellungen erzielen kannst.

 

Fanimation zum Aufblühen

Das Design dieses neuen Decks dreht sich um einen engen Drehpunkt, der ideal für 360-Grad-Fächer und Druckfächer, große Displays, Kaskaden und vieles mehr ist. Solange Du in der Lage bist, einen ordentlichen Fächer zu legen, werden diese Karten in den Händen erfahrener Kartenflourisierer zum Leben erwachen. Deine Schnitte, Dribblings, Isolationen und anderen Verzierungen lassen sich leicht miteinander verbinden, um einen ganz neuen Look zu kreieren, egal ob Du Kartenkunst oder Kartenzauberei betreibst.

 

Fanimation für Magie

Dank der Ball-Stopp-Animation kannst Du das Fächerdisplay nicht nur als Augenweide, sondern auch als Grundlage für tolle Zaubertricks verwenden. Beim Fächern wird die Kugel auf einem einzigen Zahlenfeld angezeigt, so dass Du das Countdown-Prinzip nutzen kannst, um die gewählte Karte Deines Zuschauers aufzudecken. Es wurde auch eine Möglichkeit eingebaut, dieses Spiel mit dem Original-Roulette-Deck zu kombinieren, so dass Du jedes bestehende Roulette-Routine erweitern und verstärken kannst.

 

Individuelle Bildkarten

Vollständig benutzerdefinierte Gesichter ermöglichen großartig aussehende Fächer und Anzeigen auf beiden Seiten der Karten. Alle Bildkarten wurden fachmännisch umgestaltet, um dem auffallend guten Aussehen des Decks zu entsprechen und einen starken Eindruck zu vermitteln, der vom Rouletterad inspiriert ist, unabhängig davon, ob Du die Vorder- oder Rückseiten betrachtest.

 

Vollständig markierte Karten

Das Fanimation-Deck ist auch ein markiertes Deck. Es wurde die ursprüngliche Ideen verfeinert und verbessert, und das kodierte Markierungssystem ist jetzt leichter zu lesen als je zuvor.

 

Diese Karten machen ihrem Namen alle Ehre, d. h. Du musst die Karten (F)animieren können, um sie in eine Reihe zu bringen. Das bedeutet, dass ein Riffel-, Feder- oder Druckfächer sehr gut funktioniert, da eine Karte gleichmäßig entlang eines engen Drehpunkts verteilt ist. Man muss in der Lage sein, solche Fächer auszuführen, um das Beste aus diesen Karten herauszuholen, es ist kein Deck für Anfänger.
 

 

ROULETTE FANIMATION Deck

€ 13,90Preis
  • Endpreis zzgl. Versandkosten, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.

bottom of page