top of page

Mechanic Shiner Deck by Mechanic Industries

 

To celebrate the 5th anniversary of Mechanic Industries, a tuck case was designed, embossed and foil wrapped inside and out. The backs of the cards feature the characteristic flip book design that doubles as a marking system.

 

Black and silver metallic inks highlight the design, while white highlights make the marking system even more legible. Metallic colors add a luxurious touch to the faces of the cards, while the design of the playing cards is standard. Another twist: The Shiner Deck lives up to its name - the tuck case itself can be used to peek at the dealt card! This deck handles well and looks great! Printed by USPCC on high-quality Bicycle paper with the classic Magic finish.

 

 

  • Flip book animation and tagging system
  • Metallic colors on front and back
  • Wilds compatible with Mechanic Industries grinder coins
  • Luxurious embossed tuck case with silver foil interior and exterior; can make it easier to look at the maps
  • Printed by USPCC on Bicycle paper with a Magic finish
  • Flipbook animated marked deck

The Shiner Deck uses Mechanic Industries trademark flip-book animation. It works similarly to the Mechanic Deck and VR2 Deck, with some subtle adjustments. In this repeating 13 card back design system, the way the wheels spin allows the user to read the value of each card. The color indicator has been improved and is now easy to read. Your spectators will never suspect that you can identify every card at a glance!

MECHANIC SHINER Deck by Mechanic Industries

€14.90Price
  • Final price plus shipping costs, no disclosure of VAT according to § 6 Para. 1 Z 27 UStG.

bottom of page

top of page

Mechanic Shiner Deck by Mechanic Industries

 

Zur Feier des 5. Geburtstags von Mechanic Industries wurde ein Tuck Case entworfen, das innen und außen mit Folie geprägt und umwickelt ist. Die Kartenrückseiten weisen das charakteristisches Daumenkino-Design auf, das gleichzeitig als Markierungssystem dient.

 

Schwarze und silberne Metallic-Tinten heben das Design hervor, während weiße Highlights das Markierungssystem noch besser lesbar machen. Die Vorderseiten der Karten erhalten durch die Metallic-Farben einen luxuriösen Touch, während das Design der Spielkarten Standard ist. Ein weiterer Clou: Das Shiner Deck macht seinem Namen alle Ehre - das Tuck Case selbst kann verwendet werden, um einen Blick auf die ausgeteilte Karte zu werfen! Dieses Deck lässt sich gut handhaben und sieht großartig aus! Gedruckt von USPCC auf hochwertigem Bicycle-Papier mit dem klassischen Magic-Finish.

 

 

  • Daumenkino-Animation und Markierungssystem
  • Metallic-Farben auf Vorder- und Rückseiten
  • Joker, die mit den Grinder-Münzen von Mechanic Industries kompatibel sind
  • Luxuriöses, geprägtes Tuck Case mit Silberfolie innen und außen; kann den Blick auf die Karten erleichtern
  • Gedruckt von USPCC auf Bicycle-Papier mit Magic-Veredelung
  • Daumenkino-animiertes markiertes Deck
  •  

Das Shiner Deck verwendet das Markenzeichen von Mechanic Industries, die Daumenkino-Animation. Es funktioniert ähnlich wie das Mechanic Deck und das VR2 Deck, mit einigen subtilen Anpassungen. In diesem sich wiederholenden 13-Karten-Rückseitendesignsystem ermöglicht die Art und Weise, wie sich die Rädchen drehen, dem Benutzer, den Wert jeder Karte zu lesen. Der Farbindikator wurde verbessert und ist jetzt einfach zu lesen. Deine Zuschauer werden nie vermuten, dass Du jede Karte auf einen Blick erkennen kannst!

MECHANIC SHINER Deck by Mechanic Industries

€ 14,90Preis
  • Endpreis zzgl. Versandkosten, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.

bottom of page