top of page

DMC ELITES V4 Sovereign Blue Playing Cards (marked).

The ELITES are a unique collaboration between DMC himself (star of National Geographic's CARD SHARK, BEYOND MAGIC WITH DMC and the Netflix®™ series DEATH BY MAGIC) and designer and magician Phill Smith - architect of the revolutionary OPTICAL MARKING SYSTEM.

The new DMC ELITES V4 are printed on the premium Phantom finish - the cards will withstand many hours of professional use, and all pages are designed by default to minimize scrutiny or suspicion from your audience.

This new Sovereign Blue edition of the V4 ELITES is printed in a rich blue ink and features a beautifully embossed tuck box with an elegant art deco pattern inside.

For the first time, the ELITES also comes with a double backer to further enhance the deck's incredible utility for all magical applications.

The cards themselves feature the latest version of the unique OPTICAL MARKING SYSTEM (OMS), a powerful "reading system" designed specifically for magicians and mentalists (unlike many decks designed for the world of gambling).

The OMS features an ingeniously hidden marking mechanism that can be read at extreme speeds, from great distances and even in low light conditions. It hides the value and suit of the card without the need for decoding - the value and suit are literally written on the back of the card.

Nevertheless, you can comfortably hand the deck to a layman and be sure that even the most critical observer would not even suspect, let alone discover, the secret markings.

Unique optical marking system - no decoding, quickly readable at a great distance

Four-corner marking, readable from left and right side

Single-sided front and back sides enable powerful, unique card-finding techniques

Standard front sides for easy recognition

Two silhouette jokers with integrated card revealing feature

Instruction card explains how to read the markings

Previous V4 decks have won awards, sold tens of thousands of decks, and received hundreds of five-star reviews.... and this one is the best yet.

ATTENTION

These cards are designed for professional magicians and mentalists, but can also be used to gain an illicit advantage at the card table. Cheating in games played for stakes is unethical, immoral and illegal. If you are caught, you may be prosecuted or receive reprisals from your fellow players. The technical skills required to cheat at the card table are fascinating to study, but we cannot be held responsible for any cheating done with our equipment.

DMC ELITES V4 Sovereign Blue Playing Cards

€23.90Price
  • Final price plus shipping costs, no display of VAT according to § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.

bottom of page

top of page

DMC ELITES V4 Sovereign Blue Playing Cards (marked)

 

Die ELITES sind eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen DMC selbst (Star der National Geographic's CARD SHARK, BEYOND MAGIC WITH DMC und der Netflix®™ Serie DEATH BY MAGIC) und dem Designer und Zauberkünstler Phill Smith - Architekt des revolutionären OPTICAL MARKING SYSTEM.

 

Die neuen DMC ELITES V4 sind auf dem erstklassigen Phantom Finish gedruckt - die Karten halten viele Stunden professionellen Einsatzes aus, und alle Seiten sind standardmäßig so gestaltet, dass sie von Ihrem Publikum möglichst wenig hinterfragt oder verdächtigt werden.

 

Diese neue Sovereign Blue-Ausgabe der V4 ELITES ist mit einer satten blauen Tinte gedruckt und verfügt über eine wunderschön geprägte Tuck-Box mit einem eleganten Art-Deco-Muster im Inneren.

Zum ersten Mal wird das ELITES auch mit einem doppelten Backer geliefert, um den unglaublichen Nutzen des Decks für alle magischen Anwendungen noch weiter zu erhöhen.

 

Die Karten selbst sind mit der neuesten Version des einzigartigen OPTICAL MARKING SYSTEM (OMS) ausgestattet, einem leistungsstarken "Lesesystem", das speziell für Zauberer und Mentalisten entwickelt wurde (im Gegensatz zu vielen Decks, die für die Welt des Glücksspiels konzipiert wurden).

 

Das OMS verfügt über eine genial versteckte Markierungsmechanik, die mit extremer Geschwindigkeit, aus großer Entfernung und sogar bei schlechten Lichtverhältnissen lesbar ist. Sie verbirgt den Wert und die Farbe der Karte, ohne dass eine Dekodierung erforderlich ist - auf der Rückseite der Karte stehen buchstäblich der Wert und die Farbe.

 

Trotzdem kannst Du das Kartenspiel bequem einem Laien in die Hand geben und sicher sein, dass selbst der kritischste Beobachter die geheimen Markierungen nicht einmal vermuten, geschweige denn entdecken würde.

 

  • Einzigartiges optisches Markierungssystem - keine Dekodierung, schnell lesbar auf große Entfernung
  • Vier-Ecken-Markierung, lesbar von links und rechts
  • Einseitig bedruckte Vorder- und Rückseiten ermöglichen leistungsstarke, einzigartige Techniken zum Auffinden von Karten
  • Standardvorderseiten für einfache Erkennung
  • Zwei Silhouetten-Joker mit integrierter Kartenaufdeckung
  • Instruktionskarte erklärt das Lesen der Markierungen
  • Frühere V4-Decks haben Preise gewonnen, Zehntausende von Decks verkauft und Hunderte von Fünf-Sterne-Bewertungen erhalten... und dieses ist das bisher beste.

 

ACHTUNG

Diese Karten wurden für professionelle Zauberkünstler und Mentalisten entwickelt, können aber auch dazu verwendet werden, sich einen unerlaubten Vorteil am Kartentisch zu verschaffen. Schummeln bei Spielen, bei denen um einen Einsatz gespielt wird, ist unethisch, unmoralisch und illegal. Wenn Sie erwischt werden, können Sie strafrechtlich verfolgt werden oder Repressalien von Ihren Mitspielern erhalten. Die technischen Fähigkeiten, die zum Betrügen am Kartentisch erforderlich sind, sind faszinierend zu studieren, aber wir können nicht für Betrug verantwortlich gemacht werden, der mit unserer Ausrüstung durchgeführt wird.

DMC ELITES V4 Sovereign Blue Playing Cards

€ 23,90Preis
  • Endpreis zzgl. Versandkosten, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.

bottom of page