top of page

CRAPS Playing Cards by Mechanic Industries

 

Craps Playing Cards, the newest deck in the Casino Edition range. A brand new way to combine well-known gaming and gambling props to create the most amazing magical effects.

 

Featuring innovative 3D flipbook animation of dice rolling across a craps table, opening the doors to new card and dice magic combinations. Scroll through the deck to activate the animation, which can also be used as a marked deck with our trademark 13 back rep system.

 

A black side print and a thin black border on the sides give the deck the appearance of a craps table. This way you can create seamless looking fans, spreads, dribbles and cascades and increase the visual appeal of your Flourishes.

 

Printed by Cartamundi on high quality stock using the latest finishing techniques. Craps playing cards are as good as they look and are perfect for magic and flourishing.

 

Dice joker for magic
7 and 11 numbered dice wild cards along with a blank facer allow you to bring the dice into the real world in an amazing and magical way. Connect them with normal or charged cubes for incredible magical effects!

 

Flattened Cube Gaff
The fantastic new flat dice gaff adds another dimension to your craps routine. Guest author Danny Cheng shows Dir the amazing Squished Dice trick in the free tutorial section. Luiz and Jimmy share their ideas including a version of Red Hot Mamma but with dice! Combine this trick with other features of the deck to create layered routines.

 

Custom picture cards
Like the roulette playing cards, our first deck in the Mechanic Casino Edition, the face cards feature craps themes such as dice, rake and cash. These cards are illustrated to blend with the classic artwork and complete the look of the deck while still being instantly recognizable for use in your casting routines.

 

Amazing new cube magic!
Connect the deck with normal or charged dice for power, prediction and countdown tricks and much more! Another level of magic built into the cases flaps is the revealing of the 7 of spades by a dice.

With detailed video tutorials, we give you the tools to create your own magic. These new dice-related methods and techniques will open the door for you to explore and develop your own tricks and routines.

 

Attention: Dice are not included in the deck!

CRAPS Playing Cards by Mechanic Industries

€14.90Price
  • Final price plus shipping costs, no disclosure of VAT according to § 6 Para. 1 Z 27 UStG.

bottom of page

top of page

CRAPS Playing Cards by Mechanic Industries

 

Craps Playing Cards, das neueste Deck der Casino Edition Range. Eine brandneue Möglichkeit, bekannte Spiel- und Glücksspielrequisiten zu kombinieren, um die erstaunlichsten magischen Effekte zu kreieren.

 

Mit innovativer 3D-Daumenkino-Animation von Würfeln, die über einen Craps-Tisch rollen, was die Türen zu neuen Karten- und Würfel-Zauberkombinationen öffnet. Blätter durch das Deck, um die Animation zu aktivieren, das auch als markiertes Deck mit unserem Markenzeichen, dem 13-Rücken-Wiederholungs-System, verwendet werden kann.

 

Ein schwarzer Seitendruck und ein dünner schwarzer Rand auf den Seiten geben dem Deck das Aussehen eines Craps-Tisches. So kannst Du nahtlos aussehende Fächer, Spreads, Dribbles und Cascades kreieren und den visuellen Reiz Deines Flourishes erhöhen.

 

Gedruckt von Cartamundi auf hochwertigem Material mit den neuesten Veredelungstechniken. Craps Playing Cards sind so gut, wie sie aussehen, und eignen sich perfekt für Zauberei und Flourishing.

 

Würfel-Joker für Magie
7 und 11 nummerierte Würfel-Jokerkarten zusammen mit einem Blanko-Facer ermöglichen es Dir, die Würfel auf eine verblüffende und magische Weise in die reale Welt zu bringen. Verbinde sie mit normalen oder geladenen Würfeln für unglaubliche magische Effekte!

 

Abgeflachter Würfel-Gaff
Der fantastische neue flache Würfel-Gaff fügt Deiner Craps-Routine eine weitere Dimension hinzu. Gastautor Danny Cheng zeigt Dir  in der kostenlosen Tutorial-Sektion den erstaunlichen Trick 'Squished Die'. Luiz und Jimmy teilen ihre Ideen, darunter eine Version von Red Hot Mamma, aber mit Würfeln! Kombiniere diesen Trick mit anderen Funktionen des Decks, um mehrschichtige Routinen zu erstellen.

 

Benutzerdefinierte Bildkarten
Wie die Roulette-Spielkarten, unser erstes Deck in der Mechanic Casino Edition, sind die Bildkarten mit Craps-Motiven wie Würfel, Rake und Bargeld versehen. Diese Karten sind so illustriert, dass sie mit dem klassischen Artwork verschmelzen und den Look des Decks vervollständigen, während sie für den Einsatz in Ihren Zauberroutinen immer noch sofort erkennbar sind.

 

Erstaunliche neue Würfelmagie!
Verbinde das Deck mit normalen oder geladenen Würfeln für Kraft-, Vorhersage- und Countdown-Tricks und vieles mehr! Eine weitere Ebene der Magie, die in die Klappen des Etuis eingebaut ist, ist das Aufdecken der Pik 7 durch einen Würfel.

Mit ausführlichen Video-Tutorials geben wir Dir das Handwerkszeug, um Deine eigene Magie zu kreieren. Diese neuen Methoden und Techniken rund um das Thema Würfel werden Dir die Tür öffnen, um Deine eigenen Tricks und Routinen zu erforschen und zu entwickeln.

 

Achtung: Würfel sind nicht im Deck enthalten!

CRAPS Playing Cards by Mechanic Industries

€ 14,90Preis
  • Endpreis zzgl. Versandkosten, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.

bottom of page