top of page

AXIAL Playing Cards by Nicolas Nargeot

 

Our life often revolves around our main axis. However, the real adventure often lies in our second axis. If we understand this, we can make our major axes richer. French designer Nicolas Nargeot's Axial Playing Cards revolve around this concept.

 

Axial Playing Cards are not a deck of cards but a work of art designed to stimulate interaction and encourage those around you to share ideas, feelings and emotions. Many believe that this is the true meaning of life.

 

This stunning deck features bold blue lines centered around converging diagonal lines, gracing both the premium embossed matte tuckbox and full-coverage back. This theme is also beautifully executed on the fully customized sides, with the most unique element of this deck being its centered top and bottom indices.

Axial Playing Cards seamlessly combine beauty and functionality thanks to Cartamundi's printing on their enhanced premium B9 finish. You also get two additional cards that explain the meaning behind the artwork and details about the artist.


Magicians will be delighted to know that Axial playing cards can not only add a touch of elegance to any card magic routine, but are also fully marked so you can find any card in no time.

 

  • Printed by Cartamundi in B9 finish (enhanced)
  • High-quality, matt relief case
  • Fully custom back and front covers
  • Secret marking system to find a card in the deck
  • Additional cards: one to introduce the artwork, one to introduce the artist
  • Concept and original art by LineStory
  • Designed by Jules

AXIAL Playing Cards by Nicolas Nargeot

€16.90 Regular Price
€12.90Sale Price
  • Final price plus shipping costs, no disclosure of VAT according to § 6 Para. 1 Z 27 UStG.

bottom of page

top of page

AXIAL Playing Cards by Nicolas Nargeot

 

Unser Leben dreht sich oft um unsere Hauptachse. Das wahre Abenteuer liegt jedoch oft in unserer zweiten Achse. Wenn wir das verstehen, können wir unsere Hauptachsen reicher machen. Die Axial Playing Cards des französischen Designers Nicolas Nargeot drehen sich um dieses Konzept.

 

Axial Playing Cards sind kein Kartenspiel, sondern ein Kunstwerk, das die Interaktion anregen und die Menschen in Ihrer Umgebung ermutigen soll, Ideen, Gefühle und Emotionen zu teilen. Viele glauben, dass dies der wahre Sinn des Lebens ist.

 

Dieses atemberaubende Kartenspiel zeichnet sich durch kühne blaue Linien aus, die um konvergierende diagonale Linien herum zentriert sind und sowohl die hochwertige, reliefartige, matte Tuckbox als auch die vollflächige Rückseite zieren. Dieses Thema wird auch wunderschön auf den vollständig angepassten Seiten umgesetzt, wobei das einzigartigste Element dieses Decks seine zentrierten oberen und unteren Indizes sind.

Axial Playing Cards vereinen nahtlos Schönheit und Funktionalität dank des Drucks von Cartamundi auf ihrem verbesserten, hochwertigen B9 Finish. Du bekommst auch zwei zusätzliche Karten, die die Bedeutung hinter dem Kunstwerk und Details über den Künstler erklären.


Magier werden begeistert sein zu hören, dass Axial Spielkarten nicht nur jeder Kartenzauberroutine einen Hauch von Eleganz verleihen können, sondern auch vollständig markiert sind, so dass Du jede Karte im Handumdrehen finden kannst.

 

  • Gedruckt von Cartamundi in B9-Ausführung (verbessert)
  • Hochwertiges, mattes Relief-Futteral
  • Vollständig individuell gestaltete Rück- und Vorderseiten
  • Geheimes Markierungssystem, um eine Karte im Deck zu finden
  • Zusätzliche Karten: eine zur Vorstellung des Kunstwerks, eine zur Vorstellung des Künstlers
  • Konzept und Originalzeichnung von LineStory
  • Entworfen von Jules

AXIAL Playing Cards by Nicolas Nargeot

€ 16,90 Standardpreis
€ 12,90Sale-Preis
  • Endpreis zzgl. Versandkosten, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG.

bottom of page